Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug CI-SHG Ulm

18. August 2018,10:00

Hörbarrierefreie Höhlenbesichtigung

Am Samstag, den 18. 08. 2018 findet unsere „ Hörbarrierefreie Höhlenbesichtigung“ statt.

Treffpunkt um 10 Uhr auf dem Parkplatz der Charlottenhöhle in Giengen- Hürben.

Anreise und Verpflegung muss jeder für sich selbst organisieren, die Führung übernimmt die SHG.

Besichtigung des Höhlenschauhauses, Dauer ca. 1 Stunde, danach haben wir Zeit für eine kleine Pause und dem Verteilen der FM- Anlage. Gegen 13 Uhr sollten wir uns auf den Weg zur Höhle machen, unsere Führung beginnt um 13.30 Uhr und dauert ca. 1 Stunde.

Gegen 16 Uhr können wir den Nachmittag nach einer Stärkung im Höhlenhaus ausklingen lassen. Wer Lust hat, kann noch das kleine „Jakobswegle“ erkunden, Gehstrecke ca. 1-1/2 Stunden auf ebenen Schotter- und Teerwegen.

Bitte gebt mir bis spätestens 4. August 2018 sicher Bescheid wer und mit wieviel Personen ihr teilnehmt.

Ich freue mich auf diesen Tag. Es wird sicherlich für jeden etwas Interessantes dabei sein.

Weitere Informationen bei Ingrid Wilhelm

ingrid.wilhelm@civ-bawue.de

Details

Datum:
18. August 2018
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

SHG Ulm