Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Freiburg

20. Oktober 2018,14:00

Beratung und Hilfe

Netzwerk für Hörgeschädigte in Freiburg

Beratungsangebote für Menschen mit einer Hörschädigung in Freiburg und Umgebung

Für Hörgeschädigte gibt es im Raum Freiburg einige Beratungsstellen, vom Integrationsfachdienst bis hin zur psychologischen Beratung, die gut miteinander vernetzt sind. Wolfgang Hug und Utz Seifert werden uns aufzeigen, welche Möglichkeiten wir haben, wenn wir Hilfe brauchen, und wer je nach Problem der richtige Ansprechpartner ist.

Nach Vortrag und Aussprache geht es über zum gemütlichen Beisammensein, wofür ich mich über Kuchenspenden freuen würde. All denen, die etwas Kuchen mitbringen, sage ich schon jetzt herzlichen Dank!

Termin: 20. Oktober 2018

Beginn: 14:00 Uhr

Ort: Implant Centrum Freiburg, Elsässerstraße 2 n, 79110 Freiburg

Ich freue mich auf Euch!

Franziska Moosherr

Informationen: franziska.moosherr@civ-bawue.de

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Implant Centrum Freiburg
Elsäßerstr 2n
Freiburg, 79110 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

SHG Freiburg
E-Mail:
franziska.moosherr@civ-bawue.de