Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Freiburg

12. Oktober,14:00

Einladung zum SHG-Treffen am 12.10.2019

Was ist das, der VdK?

„Mein Reha-Antrag wurde abgelehnt!“ – „Frag mal beim VdK?“
„Was soll ich tun, meine Kasse verweigert mir die FM-Anlage?“ – „Wende dich am besten an den VdK!“
„VdK“ – das scheint ein Zauberwort zu sein für uns CITräger. Doch wer oder was ist das, der VdK?

Der Sozialverband VdK ist ein bundesweit tätiger gemeinnütziger Verband. Er bietet seinen fast 2 Millionen Mitgliedern sozialrechtliche Beratung
und vertritt die sozialpolitischen Interessen aller Bürger. Andrea Biehler, die Sozialrechtsreferentin des VdK in Freiburg, wird ihren Verband an
unserem Treffen einmal vorstellen und uns genau erklären, wo und wie sie uns bei unseren Fragen zur Seite stehen kann.

Termin: 12. Oktober 2019
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Implant Centrum Freiburg
Elsässerstraße 2 n
79110 Freiburg

Wie immer sind Kuchenspenden für das anschließende gemütliche Beisammensein sehr willkommen.
Auf Ihre/Eure Zusage bis 5. Oktober 2019 freut sich das neue Team!

Mit herzlichen Grüßen,
Nicole Ketterer und Ruth Henle

ci-shg-freiburg@civ-bawue.de

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Implant Centrum Freiburg
Elsäßerstr 2n
Freiburg, 79110 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

SHG Freiburg
E-Mail:
franziska.moosherr@civ-bawue.de