Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt aus! CI-Treffen SHG Tübingen

30. Juli,14:00 - 17:30

Das Treffen muss leider ausfallen und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!

Liebe CI-Freunde/Angehörige und Interessierte,

wer hat schon einmal was von EUTB oder PEER-BERATUNG gehört oder gelesen? „EUTB“ steht für Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung.
Mehr darüber informiert Sie am

Samstag, den 30. Juli 2022

Referentin: Christine Blank-Jost (Dipl. Sozialarbeiterin (FH), EUTB-Leiterin und Peer-Beraterin)

Als Selbstbetroffene war es schon immer ihr Wunsch hörbehinderte Mensch zu beraten.

Es ist leider nicht einfach geeignete Räume für unsere Treffen zu finden welche ihren Zweck erfüllen und auch noch frei sind.

Deshalb findet die Veranstaltung diesmal im Katholischen Gemeindehaus in der Schillerstraße 4 in Aichtal-Grötzingen statt. Parkplätze sind vor der Kirche vorhanden. Ein Fußweg führt vom Parkplatz an der Kirche vorbei zum Gemeindehaus.

Beginn:   14 Uhr
Ende:       ca.17:30 Uhr

„Es ist immer gut eine kompetente Anlaufstelle für den Notfall zur Seite zu haben“.

Im Anschluss wollen wir den Nachmittag in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Kuchenspenden sind wie immer herzlich willkommen.

Bitte nehmen Sie mit Symptomen einer Erkältungskrankheit oder wenn sie Kontakt mit einer Coronainfizierten Person hatten nicht an dem Treffen teil.
Booster-Impfung ist selbstverständlich.

Auf Eure/Ihre Zusage bis 28.07.2022 mit genauer Personenangabe freut sich mit herzlichen Grüßen

Claudia Kurbel

claudia.kurbel@civ-bawue.de

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
14:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Katholisches Gemeindehaus
Schillerstraße 4
Aichtal-Grötzingen, 72631
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SHG Tübingen