Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-Treffen SHG Ulm

3. Februar,14:00

 

Heidenheim,den 11.01.2023

Liebe CI-Träger und Interessierte

Zu unserem ersten Treffen in diesem Jahr möchte ich euch ganz

herzlich am Freitag, den 3. Februar 2023 um

14  Uhr in die Ifflandfiliale nach Ulm, Dreikönigsgasse 3 einladen.

Als Referentin konnte ich Frau Christine Blank-Jost gewinnen, sie ist Peer Beraterin beim Landesverband der Schwerhörigen und Ertaubten (EUTB) und wird uns etwas über ihre Arbeit und was der EUTB überhaupt ist erzählen.

Die Räumlichkeiten beim Iffland sind mit einer Ringschleife ausgestattet, daher bitte das Zubehör um das CI oder Hörgerät auf T-Spule stellen zu können nicht vergessen.

Im Anschluss findet wie immer unser Austausch bei Kaffee und Kuchen statt, Kuchenspenden sind immer sehr willkommen.

Um besser planen zu können wäre ich sehr dankbar für eine Rückmeldung, wer an diesem Treffen teilnehmen möchte und wer etwas mitbringen kann.

 

Außerdem habe ich mir für dieses Jahr etwas Neues vorgenommen, wir treffen uns, wer Lust und Zeit hat, regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat von 8.30 – 11 Uhr im Gartencenter Wohlhüter in Gundelfingen zu einem Zusammensitzen und zur Unterhaltung, wer dort Lust hat kann frühstücken, Essen und Getränke gehen auf eigene Rechnung. Für diesen Vormittag benötigt es keine Anmeldung auch werde ich keine gesonderten Einladungen dafür schicken. Das erste Frühstück findet am Mittwoch den 1. Februar statt.. Auf eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

 

 

Auf ein Treffen mit euch freue ich mich.

Ingrid Wilhelm

 

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Akustikerfiliale Iffland
Dreikönigsgasse 3
Ulm, Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SHG Ulm