Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DOA BaWü: Klettern und Bouldern

25. Juni,13:00

Liebe junge Mitglieder,

„DOA BaWü“, das steht für Deaf-Ohr-Alive Baden-Württemberg und das ist die Selbsthilfe für junge hörgeschädigte Menschen in Baden-Württemberg.

Wir möchten mit Euch bouldern und klettern!  

Nun steht der Termin steht fest: 25. Juni 2022 in der Kletterhalle ROCCADION in Böblingen.

Gleichgewicht und Koordination trainieren, neue Leute kennenlernen, gemeinsam hoch hinauf. Das alles natürlich mit einem Trainer, der uns an diesem Nachmittag zur Seite steht!!!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch solltest Du gesund und einigermaßen schwindelfrei sein.

Beginn: 13 Uhr, Treffpunkt am Eingang der Kletterhalle

Adresse:
ROCCADION
Silberweg 22
70132 Böblingen
https://roccadion.de/

Im Anschluss lassen wir das Erlebte bei einem guten Essen ausklingen. Lust auf eine gemeinsame Zeit?

Unkostenbeitrag: nur 10 € fürs Klettern und die anschließende Einkehr. Den Betrag sammeln wir zu Beginn bei Euch ein.

Max. Teilnehmerzahl: 15 Personen

Anmeldung bitte bis spätestens 8. Mai per Mail an stuttgart@deaf-ohr-alive.de, nennt uns dann auch Euren Namen 😊

Oder:

Es gibt eine WhatsApp Gruppe DOA BaWü. Dort werden wir Euch ebenfalls schnell informieren und Ihr könnt Euch austauschen. Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, schicke bitte seine Mobilfunknummer an die obige Email-Adresse.

Es freuen sich

Andreas, Annika, Dominik und Steffi

 

 

 

 
 
 

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

ROCCADION
Silberweg 22
Böblingen, 70132
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DOA BaWü