Liebe Interessierte,
Bitte kontaktieren Sie die im Termin angegebene Kontaktperson, ob die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Musikseminar mit Yvonne Schmieder – SHG Hochrhein

23. Juli - 25. Juli

Liebe CI-Freunde, Angehörige und Interessierte,

„Nicht hören können, das trennt von Menschen“ heißt es. Wir CI-Träger haben oft auch die Musik verloren. Nun wollen wir uns die Welt der Musik wieder zurück erobern, Musik neu genießen lernen!

Musik hören mit dem Cochlea Implantat
ein Wochenendseminar

Unsere Referentin Yvonne Schmieder ist vielen Freiburger CI-Patienten aus dem ICF bekannt, wo sie als Musiktherapeutin tägig war. Umso mehr freue ich mich, dass ich sie für ein Seminar bei uns gewinnen konnte. Musikseminar mit Yvonne Schmieder sind immer ein Genuss!

Wann:
23. bis 25. Juli 2021

Wo:
Sägenweg 4
79872 Bernau im Schwarzwald
(Übernachtung im Hotel Bernauer Hof)

Kosten:
80€ pro Person, darin enthalten sind:
– Seminarkosten
– 2x Übernachtung mit Frühstück im Hotel Bernauer Hof
– Kaffee und Getränke
40€ pro Person für 2x Mittag- und 2x Abendessen (bitte bei Anmeldung angeben, wenn gewünscht)

Anmeldung bitte schnellstmöglich an Gerda Bächle gerda.baechle@civ-bawue.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.

Mit herzlichen Grüßen
Gerda Bächle

Details

Beginn:
23. Juli
Ende:
25. Juli
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bernau
Sägenweg 4
Bernau im Schwarzwald, 79872
+Google Karte anzeigen

Veranstalter

SHG Hochrhein
Telefon:
0173 1879422
E-Mail:
gerda.baechle@civ-bawue.de