Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbsthilfegruppentreffen SHG Tübingen

29. September 2018,14:00 - 17:30

SHG-Gruppentreffen

30 Jahre Deutsche Cochlea Implantat Gesellschaft (DCIG) und nächstes Jahr

20 Jahre Cochlea Implantat Verband Baden-Württemberg (CIV-BAWÜ).

Das sind stolze Zahlen, die Anlass für einen Einblick in die Aufgaben und Ziele beider Verbände geben. Als Stichwort sei hier nur der MRT-Ausweis für CI-Träger erwähnt. Um Informationen aus erster Hand zu erhalten, habe ich den Präsidenten der DCIG

Herrn Dr. Roland Zeh und Frau Sonja Ohligmacher,

Vizepräsidentin der DIG und erste Vorsitzende des CIV-BaWü für diesen Nachmittag eingeladen. Lassen Sie sich die aufschlussreichen Vorträge der beiden erfahrenen Referenten nicht entgehen.

Die Veranstaltung findet wie immer im Hörsaal des HörZentrums der Universitäts-HNO Tübingen, Elfriede-Aulhorn-Straße 5 statt.

Beginn: 14:00 Uhr; Ende ca. 17:30 Uhr

Wie immer freue ich mich über die leckeren Kuchenspenden für das anschließende gemütliche Beisammensein mit Erfahrungsaustausch.

Auf Ihre/Eure

Zusage bis zum 24.09.2018, mit genauer Personenangabe

freut sich mit herzlichen Grüßen

Claudia Kurbel

Fax.: 07 127 – 96 02 566

mail: claudia.kurbel@civ-bawue.de

Details

Datum:
29. September 2018
Zeit:
14:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

HörZentrum Universitäts-HNO-Klinik
Elfriede-Aulhorn-Straße 5
Tübingen, 72076
+ Google Karte

Veranstalter

SHG Tübingen