Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SHG Ulm CI-Treffen

9. Mai,14:00

Treffen bei Iffland Ulm

Unser neues Treffen wird dafür am Montag, den 9. Mai um 14 Uhr in der Ifflandfiliale in Ulm, Dreikönigsgasse 3 stattfinden. Es besteht nach wie vor die zwei G -Regelung, daher bitte den Impfnachweis nicht vergessen. Vor Ort wird vor Beginn der Veranstaltung ein Selbsttest durchgeführt.

Als Referent haben wir Herrn Darkofsky von der Firma Humantechnik eingeladen, der uns etwas über die neuen Produkte des Herstellers erzählen wird, außerdem wird er uns auch erklären wie man verfahren muss, wenn Geräte , wie zum Beispiel Rauchmelder in die Jahre kommen und ausgetauscht werden müssen.

Bitte die Technik mitbringen um auf T-Spule umzustellen ( Fernbedienung für das CI)

 

Im Anschluss daran findet wie immer unser Kaffeekränzchen statt, ich wäre euch sehr dankbar wenn sich wieder Kuchenspenden einfinden würden.

Da bei dieser Veranstaltung die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist, möchte ich euch bitten , euch bis spätestens 4. Mai anzumelden.

 

Auf ein Treffen mit euch freue ich mich.

Ingrid Wilhelm

E-Mail: ingrid.wilhelm@civ-bawue.de

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Akustikerfiliale Iffland
Dreikönigsgasse 3
Ulm, Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SHG Ulm