Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung der SHG Freiburg

24. Juli

Einladung zur Wanderung der SHG Freiburg am 24. Juli 2021

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit – die Inzidenzzahlen lassen es wieder zu, dass wir uns „Live“ sehen dürfen. Wir möchten euch gerne zu einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein (natürlich unter Corona Auflagen) einladen.

Wann: Samstag 24.07.2021

Wo: lasst euch überraschen

Dies machen wir abhängig von den Teilnehmern, wer von wo kommen wird.

Anmeldung ist erforderlich, damit wir die Wanderroute gut planen können (per Mail, Telefon, Post ) Rückmeldung bis zum 14. Juli 2021

Wer vielleicht nicht mitwandern möchte, jedoch gerne am gemütlichen Beisammensein mit dabei sein möchte, kann uns einfach bei der Anmeldung Bescheid geben, damit wir dies mit einplanen können.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein.

Wo treffen wir uns? Das wird euch noch mitgeteilt, da wir derzeit aufgrund der Corona-Lage immer noch nicht ins ICF dürfen. Ihr bekommt auf jeden Fall von uns genauere Informationen nach dem Rückmeldetermin am 14. Juli mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Euren Kommen
Ruth & Nicole

Kontakt:
shg-freiburg@civ-bawue.de

 

Details

Datum:
24. Juli
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

SHG Freiburg
E-Mail:
shg-freiburg@civ-bawue.de