Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CI-SHG Ulm-Treffen

3. Februar,14:00

 

 

Heidenheim,den 7. Januar 2024

Liebe CI-Träger und Interessierte

Ich wünsche allen die ich noch nicht gesehen habe zuerst einmal ein gesundes Neues Jahr 2024.

Zu unserem ersten Treffen am Samstag, den 3. Februar 2024

um 14  Uhr in der Uni-HNO Klinik in Ulm, im Konferenzraum ( gleich nach der Drehtüre rechts) möchteich euch ganz herzlich einladen.

Katja Widmann wird uns mit einem Vortrag überraschen, „Kommunikation mit sich selbst und anderen“, klingt sehr interressant, bin mal gespannt.

Natürlich kommt der Austausch und der gesellige Teil nicht zu kurz,es findet wie jedesmal im Anschluss unsere Kaffeerunde statt, wer hierfür etwas beisteuern kann und will, bitte melden, Kuchenspenden sind immer willkommen.

Um besser planen zu können, wäre ich um eine Antwort ob ihr teilnehmen werdet dankbar.

Bitte bringt eure Technik mit um das CI oder Hörgerät auf Telespule ( T) stellen zu können.

Auf ein Treffen mit euch freue ich mich.

Ingrid Wilhelm

 

 

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

HNO-Klinik Ulm
Frauensteige 14
Ulm, 89075
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SHG Ulm